• sr

Jetzt zählt's! Am 27.09.20 sind Stichwahlen!

Jetzt zählt's! Am 27.9.2020 sind Stichwahlen!

Es wäre toll, wenn ihr unsere Landratskandidatin Silke Gorißen und mich auch dann wieder mit Eurer Stimme unterstützt.


Dazu noch ein paar Hinweise:


Es gibt auch bei der Stichwahl die Möglichkeit der Briefwahl. Wenn ihr schon im ersten Wahlgang die Briefwahlmöglichkeit genutzt und diese auch für die Stichwahl beantragt habt, erhaltet ihr die Unterlagen automatisch. Ansonsten könnt ihr bei der Gemeindeverwaltung natürlich auch jetzt noch die Briefwahl beantragen, falls ihr beim ersten Wahlgang im Wahllokal (oder auch gar nicht...) abgestimmt habt.


Es kann allerdings einige Tage dauern, bis die Briefwahlunterlagen ankommen. Bitte also etwas Geduld.


Es gibt für die Stichwahl keine neue Wahlbenachrichtigung. Ihr habt eure Wahlbenachrichtigung nicht mehr? Kein Problem! Mit deinem Personalausweis oder Reisepass kannst du trotzdem in deinem Wahllokal abstimmen.


#FrischerWindFuerBedburgHau #BuergermeisterMitZukunft #BuergermeisterFuerAlle #Stichwahl #aufgehts #ZukunftWaehlen #WirFuerBedburgHau




40 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders