• sr

Vereinsgemeinschaft: Für Louisendorf!

Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Louisendorfer Vereinsgemeinschaft habe ich mich aus erster Hand über die aktuellen Themen rund um die Ortschaft Louisendorf informiert. Ortsvorsteher Jürgen Graven erläuterte hierbei insbesondere die Arbeit der aktuell zwölf Vereine umfassenden Gemeinschaft mit mehr als 1500 Mitgliedern. Ziel ist es, das Vereinsleben in Louisendorf zu stärken, die heimischen Sitten und Gebräuche zu pflegen sowie traditionsgebundene Veranstaltungen zu erhalten und zu fördern.


Und eins ist klar: Die Menschen in Louisendorf setzen sich stets mit ganzem Herzen für die Interessen ihres Heimatortes ein. Wir dürfen bei unserer Arbeit in Rat und Verwaltung gerade die kleineren Ortschaften in Bedburg-Hau nicht vergessen! Ich verspreche, dass ich mich als Bürgermeister hier auch weiterhin kümmern und alle Ortschaften in der Gemeinde gleichermaßen unterstützen werde 🍀


#FrischerWindFuerBedburgHau#Ehrenamt#Ehrensache#Dorfgemeinschaft

#Zusammen#Entschlossen#Handeln

#BuergermeisterMitZukunft#WirFuerBedburgHau#Gemeinsam




21 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders