top of page
  • Autorenbildsr

Soviel mehr als eine Stimme im Rat

"Bürgermeister sein ist so viel mehr als eine Stimme im Rat."

Als Bürgermeister entscheide ich zum Wohl der Gemeinde. Für ALLE in Bedburg-Hau! Ich suche den Konsens und gebe guten Ideen eine Chance, egal von welcher Partei sie kommen. Die Reduzierung auf das Thema "eine Stimme mehr im Rat" halte ich nicht für gelungen. Man muss auch nah an den Menschen sein. Die eigene aktive ehrenamtliche Tätigkeit kann da einen guten Ansatz bieten, um zu wissen, was die Leute in Bedburg-Hau bewegt und wie sie ihr Leben gestalten. Kenntnisse in der Verwaltung haben und wissen, was die Mitarbeiter*innen bewegt, sowie die Gemeinde nach außen hin vertreten und nach vorne bringen können - das zähle ich zudem zu den wichtigen Eigenschaften eines Bürgermeisters. Bei der Stichwahl am Sonntag würde ich mich sehr über Eure Stimme freuen! Wählen gehen, Zukunft gestalten! Für ein starkes Bedburg-Hau!




58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page