• sr

Besuch in Louisendorf

Gemeinsam mit unserer Landratskandidatin Silke Gorißen und dem CDU-Kreisverbandsvorsitzenden Dr. Günther Bergmann MdL habe ich zum 200-Jahr-Jubiläum der Gründung von Louisendorf den Ortsvorsteher Jürgen Graven im Schatten der Elisabethkirche besucht. Aus verständlichen Gründen hat die Vereinsgemeinschaft die Feierlichkeiten um ein Jahr verschoben. Den Louisendorferinnen und Louisendorfern gratuliere ich an dieser Stelle recht herzlich und meinem Ratskollegen Jürgen sage ich herzlichen Dank - für das interessante Gespräch über die Gründung der Ortschaft und die Geschichte von Louisendorf, aber auch für deine in den zurückliegenden Jahren geleistete, ehrenamtliche Arbeit für deine Heimat! :) Ich würde mich freuen, eure Jubiläumsfeier im September 2021 als neuer Bürgermeister begleiten zu dürfen.




0 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders