• sr

Bewerber in Zeiten von Corona

Aktualisiert: Juni 4

Gefreut hatte ich mich auf die Möglichkeit zur Vorstellung für alle interessierten Bedburg-Hauer Bürgerinnen und Bürger am 22.03.2020 sowie auf die Aufstellungsversammlung, die für den 30.03.2020 geplant war - doch leider kam alles anders.

Corona hält die Welt und auch uns alle in Bedburg-Hau in Atem. Die von der Bundes- und den Landesregierungen beschlossenen Maßnahmen sind sinnvoll und notwendig. Da darf auch gerne das politische Leben ein bisschen ruhen. Wir alle haben gelernt, dass #flattenthecurve und #stayathome lebensrettend sein können und ich bin stolz zu sehen, mit wie viel Respekt und Ausdauer wir alle den nötigen #Hygieneabstand einhalten, wenn ich in Bedburg-Hau die nötigen Einkäufe tätige oder auch mit dem Fahrrad, den Inlinern oder beim Joggen die niederrheinische Natur genieße und schonmal der Letzte in der Warteschlage vor den Schranken am Hauer Bahnhof bin.

Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern und ich freue mich schon auf die ersten persönlichen Begegnungen. Mit meiner Familie, meinen Freunden und auch mit Ihnen allen!

50 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders