• sr

Mit Stephan Reinders unterwegs! (II)

Zur zweiten Fiets-Runde ging es gestern vom Rathaus aus zuerst nach Qualburg zum Futtermittel und Agrarhandel Bremer, dann nach Hasselt zum Hof der Familie Verweyen. Seniorchef Alfred Bremer gab uns an der B57 zuerst einen Einblick in die Geschäftsräume und beeindruckte danach mit der hochmodernen Lagerhalle für Futtermittel. Nach kurzem Wettlauf mit dem Wetter kamen wir trocken in Hasselt an und konnten uns durch Maria und Stefan Verweyen über die Anfänge des Hofes sowie die Entwicklung der Firma Erdbewegungen Verweyen informieren lassen. Vorab gab es noch das Neueste vom Baugebiet Ziegelhütte - direkt von mir. Mal wieder bin ich überwältigt von der großen Zahl an Teilnehmern und sage Ihnen und euch allen "Danke" für das Interesse, die Unterstützung und die guten Gespräche! Ein herzliches Dankeschön sage ich auch Familie Verweyen - siehe Foto - , da wir am Ende den gemütlichen Abschluss auf dem Hof durchführen durften.

#FrischerWindFuerBedburgHau #FietsRunde #MitStephanReindersUnterwegs #Danke #BedburgHau #Gemeinsam #Entschlossen #Handeln #GuteGespraeche #BuergermeisterMitZukunft #WirFuerBedburgHau




12 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders