• sr

Mundart in Louisendorf

Am Montag war ich zu Gast beim Mundarttheater Louisendorf. Bei zwei Auftritten in Louisendorf selbst und einem "Auswärtsspiel" in Keppeln folgen den Aufführungen jährlich über 500 Besucher - wenn nicht gerade Corona wäre. Denn die Pandemie stellt auch das Mundarttheater vor neue Herausforderungen. Ein großes Stück auf der Bühne? - unmöglich! Dafür feilt man nun mit Herzblut an neuen Sketchen. Erfindergeist ist gefragt. Doch auch abseits von Mundart und Theater haben wir uns angeregt über Ehrenamt, Finanzen, Soziale Projekte, Verwaltungsleitung und die Besonderheiten der Gemeinde Bedburg-Hau ausgetauscht. Danke, dass ich euer Gast sein durfte und für die guten Gespräche und euren guten Wünsche. Auf dem Rückweg ist noch das schöne Foto von der Elisabethkirche entstanden.

#FrischerWindFuerBedburgHau #Louisendorf #paelzer #mundart #theater #gartenrunde #danke #gemeinsam #entschlossen #handeln #WirFuerBedburgHau #BuergermeisterMitZukunft #NahAnDenMenschen




8 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders