top of page
  • Autorenbildsr

Wahlkampfauftakt der Kreis-CDU

Am Samstag war ich beim offiziellen Wahlkampfauftakt der CDU Kreis Kleve in Geldern zu Gast und habe dort natürlich auch unsere Landratskandidatin Silke Gorißen getroffen. Und selbstverständlich durfte auch ein gemeinsames Foto mit den anwesenden CDU-Kandidaten aus dem Kreisgebiet, den beiden Landtagsabgeordneten Margret Vosseler-Deppe und Dr. Günther Bergmann sowie unserem Bundestagsabgeordneten Stefan Rouenhoff nicht fehlen. Auch in Corona-Zeiten eine gelungene Sache mit Abstand und Masken - und mit einem tollen Wiedersehen: begleitet wurde das Programm von Treasure, die wie immer für gute Musik und gute Laune gesorgt haben. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, alle Beteiligten und die guten Gespräche untereinander.








33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page