• sr

Zu Gast bei den Racing Fans

In der letzten Woche habe ich mich mit dem Vorstand der Racing Fans Hasselt getroffen. Der Verein existiert schon über 50 Jahre. Mittlerweile ist man im Trail-Sport angekommen und bietet hier allen Altersklassen die Möglichkeit, die Beherrschung über das Motorrad in allen möglichen Situation zu erlernen Hier geht es eben nicht um Geschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeit und Fahrvermögen. Ein E-Motorrad ist der neueste Zuwachs im Verein Zusätzlich nehmen die Racing Fans auch aktiv am Dorfleben in Hasselt teil. Außerdem haben wir uns noch über die Formen der Vereinsförderung in Bedburg-Hau ausgetauscht und über die Vorstellungen über das Bürgermeisteramt gesprochen Danke für eure Zeit und für das nette Gespräch.

#FrischerWindFuerBedburgHau #Danke #RacingFans #WirFuerBedburgHau #Gemeinsam #Entschlossen #Handeln #Danke #BuergermeisterMitZukunft




21 Ansichten

© 2020 Stephan Reinders